Weihnachtliches Internationales Frauenfrühstück


Das Organisationsteam des Internationalen Frauenfrühstücks freut sich darauf, dass es nach der langen Pause endlich wieder losgeht.

Ein Büfett wird es aufgrund der anhaltenden Corona-Situation nicht geben, Gebäck, Kuchen und Getränke werden an den Tischen angeboten. Es gelten die 2G-Regeln, außerdem die Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen der Hugenottenkirche. Nach Einnahme des Sitzplatzes am Tisch können die Masken abgenommen werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerinnen können wenn sie möchten gerne einen Kostenbeitrag spenden.

„Es ist ein tolles Angebot und bietet den Frauen die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre zusammenzukommen“, sagt Bürgermeister Steffen Wernard. „Ich bedanke mich ganz herzlich bei unseren E-Lotsinnen, die das Beisammensein ehrenamtlich vorbereiten und organisieren.“

Ab Februar 2022 soll das Frauenfrühstück dann wieder im Gemeindehaus der evangelischen Kirche stattfinden können. Genaue Termine und Details werden frühzeitig bekanntgegeben.