run-1321278_1920.jpg

jugendarbeit &
streetwork

Beratung  und Hilfe
Beratung & Hilfe

Stress oder Probleme können in den verschiedensten Lebensbereichen auftreten und euch das Leben schwer machen. Sei es Stress in der Schule (Notendruck, Mobbing in der Klasse etc.) oder Probleme beim Schreiben einer Bewerbung oder Streit mit den Freunden*innen oder oder oder …

Aber ihr müsst damit nicht allein sein! Wir sind für euch da! Es kann manchmal viel Überwindung kosten, nach Hilfe zu fragen - muss es aber nicht. Was es auch ist, wir nehmen uns Zeit für euer Anliegen.
Und wir versprechen euch: Alles, was ihr mit uns besprecht, bleibt 100%ig vertraulich. Wir unterliegen der Schweigepflicht und geben keine Informationen weiter – außer ihr gebt uns die Erlaubnis dazu.

Ihr könnt uns auf verschiedene Wege kontaktieren. Wenn ihr möchtet, ruft uns an. Wir können auch einen Termin vereinbaren. Oder ihr kommt einfach mal vorbei, zu uns ins Büro oder ins Café Olé.

Wenn ihr erstmal anonym bleiben wollt ist, ist das auch kein Problem. Nutzt unsere WhatsApp-Sprechstunde (donnerstags, 15 bis 16:00 Uhr) oder schreibt uns auf Telegram oder SnapChat. Unsere Kontaktdaten seht ihr rechts auf dieser Seite.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch das Kontaktformular ausfüllen und uns mitteilen, auf welche Weise wir euch antworten dürfen.


Am Ende ist nur eines wichtig: Dass ihr die Hilfe bekommt, die ihr braucht. Gemeinsam finden wir einen Weg.


Bitte geben Sie Ihren Namen an.

Optional: Festnetz- oder Mobilnummer zur telefonischen Kontaktaufnahme

Bitte geben Sie eine E-Mail Adresse zur digitalen Kontaktaufnahme an.

Optional: Adresse zur postalischen Kontaktaufnahme

Geben Sie hier Ihre Nachricht ein.

Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.

Sprechstunde:

Jeden Donnerstag von 15:00 bis 16:00 Uhr im Büro der Jugendpflege im Rathaus und nach Vereinbarung.

WhatsApp-Sprechstunde: 15:00 bis 16:00 Uhr donnerstags.


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.