Neujahrsempfang

Neujahrsempfang der Stadt Usingen 2024

Neujahrsempfang am 21. Januar 2024

Die Stadt Usingen lädt herzlich zum diesjährigen Neujahrsempfang am Sonntag, 21. Januar 2024 in den Christian-Wirth-Saal in Usingen ein. Beginn der Veranstaltung ist um 11.00 Uhr, der Einlass startet um 10.30 Uhr.

Bürgermeister Steffen Wernard und Stadtverordnetenvorsteher Dr. Christoph Holzbach hoffen, dass viele Usinger Bürgerinnen und Bürger, Gewerbetreibende und Mitglieder der Usinger Vereine der Einladung zum Neujahrsempfang folgen werden und freuen sich auf dem gemeinsamen Austausch in ungezwungener Atmosphäre. „Wir freuen uns auch besonders darüber, wenn viele Usinger Neubürgerinnen und Neubürger der Einladung folgen und die Gelegenheit zum Kennenlernen nutzen“, sagt Bürgermeister Wernard.

Musikalisch wird der Vormittag durch den Gesangverein Frohsinn 1873 Wernborn e.V.  begleitet, der im vergangenen Jahr sein 150-jähriges Jubiläum feiern konnte.

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start in das neue Jahr!

Bildergalerie - Das Goldene Buch der Stadt Usingen

Grafiken aus dem Goldenen Buch der Stadt Usingen anlässlich der Neujahrsempfänge mit kleiner zeitgenössischer Jahreschronik (2011 - 2021)

Mehr

Lokale Berichterstattung

Lokale Berichterstattung zu den zurückliegenden Neujahrsempfängen

Mehr