Vandalismusschäden im Schlossgarten


In den vergangenen Tagen ist es im Usinger Schlossgarten, genauer gesagt an der Mauer unterhalb des Multifunktionsfeldes, zu Vandalismusschäden gekommen. Die Mauer wurde mit verschiedenen Graffitis verunstaltet. Die Beschädigung hat sich zwischen Freitag, 20.11.2020, 13:00 Uhr und Montag, 23.11.2020, 15:00 Uhr ereignet und wurde zwischenzeitlich zur Anzeige gebracht.

Da dieser Bereich kameraüberwacht wird, werden nun die Kameraaufnahmen gesichtet und es ist davon auszugehen, dass auf diesem Wege brauchbare Bilder von den Straftaten zur Verfügung stehen werden.

Die Stadt Usingen bittet dennoch alle Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder in Zukunft in ähnlichem Zusammenhang machen, diese unter Tel. 06081/1024-7710 oder per E-Mail an bauhof@usingen.de zu melden.