Dank an Usinger Polizei


Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Usinger Polizeistation sind rund um die Uhr als Ansprechpartner für die Belange der Bürgerinnen und Bürger im Usinger Land da und die besondere Situation in diesem Jahr rund um die Corona-Pandemie hat sicherlich noch einmal für weitere und neue Herausforderungen gesorgt.

Da ist es nun einfach an der Zeit, einmal „Danke“ zu sagen und so haben Bürgermeister Steffen Wernard und der Leiter des Ordnungsamtes Hans-Jörg Bleher dem Dienststellenleiter der Usinger Polizeistation Stefan Glaw kurzerhand einen kleinen Besuch abgestattet, sich für die sehr gute Zusammenarbeit bedankt und einen Geschenkekorb mit Kaffee und Süßigkeiten überreicht. „Auf unsere Polizei ist immer Verlass, das zeigt sich gerade in diesen so schwierigen Zeiten einmal mehr“, sagt Bürgermeister Steffen Wernard.

Auf dem Bild zu sehen sind v. l. n. r.: Leiter des Ordnungsamtes Hans-Jörg Bleher, Dienststellenleiter der Usinger Polizeistation Stefan Glaw, Bürgermeister Steffen Wernard