Neues Logo für den Usinger Wochenmarkt


In einem freundlichen Orange wird das neue Wochenmarkt-Logo in Zukunft auf den neuen Marktschildern an den Ortseingängen erstrahlen. Die Markthändlerinnen und –händler zeigten sich von der neuen Aufmachung des Logos sofort begeistert.

So kam die Idee auf den Händlerinnen und Händlern, ganz im Sinne der Nachhaltigkeit, wiederverwendbare Stofftragetaschen für ihre Kundschaft zur Verfügung zu stellen. Kurzerhand entwarf und bestellte die Stadtverwaltung Usingen die Stofftaschen und Bürgermeister Herr Steffen Wernard und Frau Ute Harmel aus der Wirtschaftsförderung der Stadt Usingen freuten sich, die neuen Taschen auf dem Wochenmarkt verteilen zu können.

Die Stadt Usingen wurde bei der Beschaffung der neuen Schilder tatkräftig von Herrn Karl-Hans Engel unterstützt, wofür sich die Stadtverwaltung an dieser Stelle noch einmal herzlich bedankt.

Die teilnehmenden Marktstände freuen sich auf Ihren nächsten Besuch auf dem Wochenmarkt, welcher immer freitags von 08:00 – 16:00 Uhr auf dem Alten Marktplatz im Herzen Usingens stattfindet.

Von links nach rechts: Herr Karl-Hans Engel, Bürgermeister Steffen Wernard, Frau Ute Harmel Wirtschaftsförderung Stadt Usingen