Vorab-Besuch des Fitnessstudios  Easyfitness – Eröffnung im April 2023


Es ist kein Aprilscherz: Am 01. April 2023 soll Am Riedborn 18 in Usingen das neue Fitnesstudio Easyfitness eröffnet werden. Im Vorfeld haben Bürgermeister Steffen Wernard und Irina Klum (Personalamt der Stadtverwaltung Usingen) die Räumlichkeiten des neuen Fitnessstudios bereits besucht.

Die neuen Betreiber Toni Walther und Christian Hormel, der auch Betreiber des Easyfitness in Weilburg ist, führten sie durch das Studio. Aktuell ist dieses noch eine Baustelle, da die Räumlichkeiten komplett saniert werden. Pünktlich zum Start im Frühjahr soll aber alles fertig sein.

„Ich freue mich, dass wir uns bereits im Vorfeld der offiziellen Eröffnung einen Überblick verschaffen konnten und wünsche den neuen Betreibern viel Erfolg“, sagt Bürgermeister Steffen Wernard.

Ab sofort gibt es zudem eine Kooperation zwischen Easyfitness und der Stadt Usingen, in deren Rahmen sowohl die städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Usingen zu einem „speziellen Preis“ Mitglied werden können.


Auf dem Foto sind v.l.n.r. zu sehen: Bürgermeister Steffen Wernard, Christian Hormel und Toni Walther (Easyfitness Usingen), Irina Klum (Personalamt der Stadt Usingen)