Die IHK Frankfurt am Main zu Besuch in Usingen


Auch in diesem Jahr besuchte uns die IHK Frankfurt am Main im Rahmen der Kreisbereisung zum Auftakt der „IHK-Heimatshoppen-Aktion“ in Usingen.

 

Dieses Mal ging es in das Fachgeschäft Meisterhandwerk Mader in dem Herr Bürgermeister Steffen Wernard die Vertreterinnen und Vertreter der die IHK Frankfurt am Main, des Gewerbevereins, der Presse und auch der Stadtverwaltung Usingen sowie den Geschäftsführer des Fachbetriebs Dominik Mader begrüßte.

 

Die Einzelhandelsgeschäfte in der Usinger Innenstadt starten am Usinger Laurentius Markt Wochenende mit einem verkaufsoffenen Sonntag in die IHK-Heimatshoppen Aktion. Weitere Aktionen wie ein Late-Night-Shopping sind ebenfalls noch für dieses Jahr geplant.

 

Auf dem Bild von links nach rechts:

Bertram Heßler (Usinger Verein für Wirtschaft und Gewerbe), Valentina Scheu (Geschäftsführerin Geschäftsstelle Hochtaunus/Main-Taunus IHK),  Matthias Gräßle (Hauptgeschäftsführer der IHK Frankfurt am Main), Ute Harmel (Wirtschaftsförderung Stadt Usingen), Ulrich Caspar (Präsident der IHK Frankfurt am Main), Dominik Mader (Meisterhandwerk Mader), Patricia Borna (Geschäftsführerin Unternehmenskommunikation IHK Frankfurt am Main),

Sven Sänger (stv. Leiter Geschäftsfeld Standortpolitik IHK Frankfurt am Main),

Dr. Alexander Theiss (Geschäftsführer Geschäftsfeld Standortpolitik IHK Frankfurt am Main), Bürgermeister Steffen Wernard