Besuch im Fitness Millennium


Mit rückläufigen Corona-Infektionszahlen nimmt der Betrieb in den Fitnessstudios wieder an Fahrt auf. Bereits im September letzten Jahres hatte Ajmal Jaweed das Fitness Millennium Am Riedborn vom vorherigen Besitzer übernommen. Zu diesem Zeitpunkt waren aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Auflagen und Einschränkungen allerdings keine größeren Feierlichkeiten möglich.

Inzwischen haben aber neben dem normalen Studiobetrieb auch die zahlreichen Kurse, wenn auch mit begrenzter Teilnehmerzahl, wieder begonnen und auch die Kinderbetreuung soll bald wieder eröffnet werden.

Und so kommt es, dass Bürgermeister Steffen Wernard dem Fitness Millennium nun mit etwas zeitlicher Verzögerung einen Besuch abstattete, sich einen Überblick über die neu gestalteten Räumlichkeiten verschaffte und dem Inhaber viel Erfolg für sein Konzept wünschte. Zudem wurde vor Ort ein Kooperationsvertrag zwischen Fitnessstudio und Stadtverwaltung unterschrieben, in dessen Rahmen auch die städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Räumlichkeiten zum Trainieren nutzen können.


Auf dem Foto sind v. l. n. r. zu sehen: Norma Sondermeier, Scharunas Stanscheitis, Bürgermeister Steffen Wernard, Ajmal Jaweed, Lida Jaweed und Denise Ehlers.