Eröffnung des Fitnessstudios Final Fit


Bereits zu Beginn des Jahres hatte in Usingen das Fitnessstudio Final Fit eröffnet. Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Auflagen und Einschränkungen war allerdings zu diesem Zeitpunkt keine große Eröffnung oder ähnliches möglich.

Herr Bürgermeister Steffen Wernard wollte es sich aber dennoch nicht nehmen lassen, den Inhabern nun mit etwas zeitlicher Verzögerung einen Besuch abzustatten und ihnen einen guten Start und viel Erfolg zu wünschen. Die Herren Zia und Zubair Qaumy zeigten ihm die Räumlichkeiten und erläuterten die Abläufe.

Nun, da die Corona-Infektionszahlen rückläufig sind, hoffen die Verantwortlichen des Final Fit auf viele Neuanmeldungen. Nachdem vor Ort ein Kooperationsvertrag zwischen Fitnessstudio und Stadtverwaltung unterschrieben wurde, könnten eventuell auch bald die ersten städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Räumlichkeiten zum Trainieren nutzen.


Auf dem Foto sind v. l. n. r. zu sehen: Zubair und Zia Qaumy, Steffi Thielemann, Christian Müller, Martin Strauch und Bürgermeister Steffen Wernard