Erneute Sonderimpfaktion im Bürgerhaus Eschbach war erfolgreich


Am Sonntag, 31. Oktober 2021 haben die Stadtverwaltung Usingen und die Hochtaunus-Kliniken erneut einen Sonderimpftermin in Eschbach angeboten. Auch dieses Mal suchten zahlreiche Bürgerinnen und Bürger, circa 190 an der Zahl, das Bürgerhaus Eschbach auf, um unkompliziert und wohnortnah ihre Impfung gegen das Corona-Virus zu erhalten.

Der städtische Bauhof hatte vor Ort alles entsprechend aufgebaut und hergerichtet, das mobile Impfteam der Hochtaunus-Kliniken kümmerte sich um die Impfungen an sich und für die kulinarische Versorgung vor Ort sorgte Bürgermeister Steffen Wernard, der einige Stückchen besorgt hatte.

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Bürgerinnen und Bürgern dafür, dass sie unsere Sonderimpftermine so zahlreich nutzen und uns somit zeigen, dass der Bedarf und das Interesse dafür nach wie vor da sind“, zieht Bürgermeister Steffen Wernard auch nach dem aktuellen Sonderimpftermin wieder ein positives Resümee. „Außerdem möchte ich mich sehr herzlich bei Frau Dr. Julia Hefty und ihrem Team von den Hochtaunus-Kliniken sowie unserem Team des städtischen Bauhofs für die gute Vorbereitung und die reibungslose Organisation vor Ort bedanken“, freut sich der Rathauschef über die gute Zusammenarbeit.

Nun gilt es, sich den nächsten Termin schon einmal vorzumerken: Am Sonntag, 21. November 2021 zwischen 10:00 und 15:00 Uhr können diejenigen, die jetzt ihre Erstimpfung erhalten haben, zur Zweitimpfung kommen, außerdem werden auch an diesem Tag wieder Auffrischimpfungen angeboten. Bürgermeister Steffen Wernard, der städtische Bauhof und das mobile Impfteam der Hochtaunus-Kliniken freuen sich bereits heute erneut auf zahlreiche Bürgerinnen und Bürger.