Bembel & Gretel hat eröffnet


Endlich ist es soweit - nach fünfjähriger Bauzeit und anschließender Corona-Pause können Margarita und Yves Krummel endlich das tun, was sie am liebsten machen: Ihre Gäste im Restaurant Bembel & Gretel in der Usinger Innenstadt bewirten.

Bei der schönen Eröffnungsfeier am Wochenende beglückwünschte Bürgermeister Steffen Wernard mit vielen Wegbegleitern und Gästen mit großer Freude die Wirtsleute und dankte dem Ehepaar und ihrer gesamten Familie für ihr besonderes Engagement bei der Restaurierung des denkmalgeschützten Hauses, das nun mit viel Liebe zum Detail in neuem Glanz erstrahlt.

Besonders beeindruckt habe ihn die unerschütterliche Zuversicht und Freundlichkeit des Ehepaars Krummel während der langen Bauzeit. Dies sei ihr Naturell, bestätigte Yves Krummel und gab den Dank ans Team im Rathaus und an die Usinger zurück, von denen sich die ganze Familie Krummel von Anbeginn willkommen und gut begleitet gefühlt hat. Dann steht nun dem neuen Restaurantbetrieb in Usingen nichts mehr im Wege, bei dem der Bembel, welchen der Bürgermeister überreichte, sicherlich zum Einsatz kommen wird.