Beratung und Unterstützung

Hilfe und Lösungen bieten wir für alle Lebensbereiche an.

"Mit uns kann man reden und zwar vertraulich"

Und sollten wir mal nicht weiter wissen, dann kennen wir auf jeden Fall Menschen die weiterhelfen.

Helfen können wir aber nicht nur beispielsweise bei Bewerbungen, sondern auch wenn Ihr in Not seid (Mobbing, Bedrohung, Belästigung usw.)!

Keine Angst ruft uns an!


Inga Grundmann

Inga Grundmann
Jugendpflegerin

Sprechstunde: Jeden Mittwoch von 15.00-16.00 Uhr im Büro der Jugendpflege im Rathaus und nach Vereinbarung.

Telefon 06081 / 1024 - 4001
Telefon 0171 / 9791190
E-Mail grundmann@usingen.de



Sprechstunde: Jeden Mittwoch von 15.00-16.00 Uhr im Büro der Jugendpflege im Rathaus und nach Vereinbarung.




Du traust Dich nicht, uns anzurufen?

Auch kein Problem! Dann schreib uns ins Kontaktformular oder eine E-Mail. Wir finden dann zusammen einen Weg.

Dein Vorname


Dein Nachname


Wie können wir Dich erreichen?

Telefon / Handy


E-Mail


Und um was gehts?

Wähle einen Betreff


Deine Nachricht


Bitte gib nun noch den Sicherheitscode rechts neben dem Bild ein.*
Sicherheitscode fc24x8





Alle Angaben (ausgenommen dem Sicherheitscode) sind freiwillig. Aber wir können Dir schneller weiterhelfen, wenn Du möglichst viele Angaben machst. Keine Angst, wir behandeln deine Angaben natürlich streng vertraulich!

* Die Eingabe des Sicherheitscodes soll den automatischen Versand von Spam-Mails über das Formular erschweren.