Usingen von A-Z

 

Acoustic Rock Night mit King Ralf

Veranstalter: TuS Eschbach - Abteilung Turnen
Datum: 11.11.2017
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Bürgerhaus Eschbach

King Ralf ist seit Jahrzehnten schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Auch in den USA hat er schon seine musikalischen Erfahrungen gemacht. Die Musikalität und ein respektables Publikum hat sich Ralf Kopp bei mittlerweile über 2000 Konzerten und TV Auftritte erspielt. King Ralf gehört zu den meistgebuchten Solokünstler Deutschlands .
Mit viel Charisma und sanfter Powerstimme begeistert er Liebhaber aller Rockklassiker vergangener Jahre.
Songs zum nachdenken, Lachen, mitrocken oder mitsingen und die besondere Atmosphäre bei den Live Gigs sorgen jedes mal für ein zahlreiches Publikum.
Die Gitarre rockt und Ralf`s Powerstimme erinnert an vergangene 80er Jahre. 
​Das ist...."King Ralf" acoustic rock pur.

zurück zurück